Am Sonntag, 10. Dezember 2023, findet um 17 Uhr das „Konzert im Advent“ des Musikverein „Harmonie“ Grünmettstetten statt. Das Konzert wird erstmals in der Turn- und Festhalle in Altheim aufgeführt. Grund hierfür ist der begrenzte Platzbedarf im Grünmettstetter Vereinssaal, sowohl für unsere Gäste als auch die aktiven Musiker.

Die gemeinsame Jugendkapelle Altheim / Grünmettstetten eröffnet den Konzertabend unter der Leitung Ihres Dirigenten Patrick Burt. Der Einlass beginnt um 16 Uhr. Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden werden der Jugendarbeit zugutekommen.
Entfliehen Sie der aktuell sehr herausfordernden Zeit und genießen Sie einen vielversprechenden Konzertabend in der Turn- und Festhalle Altheim. Die Grünmettstetter Musiker freuen sich auf zahlreiche Konzertbesucher.

Konzert im Advent 2023 Flyer