Wir investieren in unsere musikalische Zukunft

Wir bauen ein neues Probelokal, da unser altes abgerissen wird. So bekommen wir ein neues Zuhause, das eine langfristige Zukunft unseres Vereins sicherstellt. Gleichzeitig kann das neue Probelokal als Dorfgemeinschaftshaus barrierfrei für Vereinssammlungen, Sitzungen des Ortschaftsrates oder privaten Festlichkeiten genutzt werden.

Für den Bau benötigen wir Ihre Unterstützung.

Probelokal-Bausteine:

Mit dem Kauf eines Bausteins unterstützen Sie den Musikverein Harmonie Grünmettstetten e. V. beim Neubau des neuen Probelokals und werden dabei mit Ihrem Namen verewigt. Die Platzierung und die tatsächliche Größe werden noch festgelegt.

Crowdfunding Heizung:

Mit dem Crowdfunding-Projekt der Volksbank unterstützen Sie uns bei der Finanzierung unserer Heizung (Wärmepumpe). Das Projekt wurde inzwischen vollständig umgesetzt. Vielen Dank an alle Spender. Besonders bedanken wir uns bei der Volksbank eG im Kreis Freudenstadt für die großartige Unterstützung von 3.000 Euro.