Gruppenfoto Ausflug Europapark

Am Sonntag waren wir noch alle gemeinsam im Europapark Rust. Bei herrlichem Sonnenschein unterhielt man die zahlreichen Gäste musikalisch. Danach durften sich auch die Aktiven auf die Vielzahl an Attraktivitäten stürzen. Vor allem die neue Achterbahn „Blue Fire“ war Adrenalin pur. Gemeinsam mit unseren Jungmusikern und Familienangehörigen war es für alle ein erlebnisreichen Tag. Voller Emotionen trat man die Heimreise an und war begeistert von einem rundum gelungen Ausflug.

Am Mittwoch wollten wir uns alle wieder bei der Musikprobe treffen. Am Donnerstagabend traditionell mit dem Ständchen im Dorf musikalisch den 1. Mai anstimmen. Doch dann kam die Nachricht, dass unser 1. Vorsitzender am Mittwochnachmittag bei einem tragischen Verkehrsunfall auf der Fahrt zu seinem Arbeitsplatz tödlich verunglückt ist. Wir alle waren geschockt und fassungslos von dieser traurigen Nachricht.

Nachruf Georg Jung

Murgentalparty 2009 – Freitag, 18.09.2009: Die Veranstaltung ausfallen zu lassen wäre ein Schritt zurück, den Georg keinesfalls gewollt hätte. Seiner vorausschauenden Art und seinem Organisationstalent haben wir es zu verdanken, dass die Murgentalparty zu einer Veranstaltung wurde, die weit über die Kreisgrenzen hinaus bekannt ist und auf Partyseiten ihren festen Platz hat. Deshalb sind wir fest entschlossen, die Veranstaltung in seinem Sinne fortzuführen.

Georg am Schlagzeug